sexta-feira, 2 de setembro de 2016

BUENAS NOCHES

                        Ciudad Pareci Nuevos / RS-Brasil

  

Gute Nacht !!!



Ich lebte ich gelernt, mich zu sein. Welche wieder die Schritte nach meinen Prinzipien. Ich fiel Überschuss, Mangel, Mangel an Glauben und Pessimismus. Lassen Seite negative Menschen, die nicht, nicht Farben und vergeudet Zeit zu leben, hinzufügt .
Ich umarmte die Welt mit dem Mut des Jungen wird es immer sein. Ich ging einsamen Schritte, um die wirklich guten Unternehmen zu verbessern.
Ich rief die Liebe, die ich an den vier Ecken tragen und pflanzte Samen für die Reise. Ich habe Freunde, eifersüchtig und gestört war voll jedes Mal.
Ich sein, um mich ... und dann glücklich sein !!!

(Erick Tozzo Text)

Mit freundlichen Grüßen, gesegnet wir unsere Nacht.

Freude, Gesundheit Hülle und Fülle.


"Blutspenden ist eine Geste der Liebe zum Nächsten."

Nenhum comentário:

BOA NOITE

  Boa noite!!! Poema sobre a Velhice Por José Saramago Quantos anos eu tenho? O que importa isso? Tenho a idade que escolho e que sinto...